Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Halbtags-Fliege
Forum: Nahrungssuche 09.08.2013, 12:15
Antworten: 22
Hits: 41.873
Erstellt von Halbtags-Fliege
@mogusch: Ja hast Recht. werd mal die SuFu...

@mogusch: Ja hast Recht. werd mal die SuFu bemühen.
Forum: Nahrungssuche 09.08.2013, 10:23
Antworten: 22
Hits: 41.873
Erstellt von Halbtags-Fliege
Ganz ehrlich. Jeder der Eicheln sammeln möchte...

Ganz ehrlich. Jeder der Eicheln sammeln möchte sollte sich über Verarbeitung und Bekömmlichkeit informiert haben. Wenn nicht weiß die Person es spätestens nach dem ersten Kosten. xD Und dann ist es...
Forum: Nahrungssuche 08.08.2013, 22:33
Antworten: 22
Hits: 41.873
Erstellt von Halbtags-Fliege
@Sigurd. Ja hast Recht. Ich hatte ja an meine...

@Sigurd. Ja hast Recht. Ich hatte ja an meine Margarine im Kühlschrank gedacht. Aber das ist ja was ganz anderes, als Nüsse.
Forum: Nahrungssuche 08.08.2013, 20:16
Antworten: 22
Hits: 41.873
Erstellt von Halbtags-Fliege
Ich stell mir auch gut vor, die Dinger auf...

Ich stell mir auch gut vor, die Dinger auf Schnüre zu ziehen und im Schuppen (wenn vorhanden) aufzuhängen. Natürlich dürfen es da nicht zu viele sein, aber man hat eben eine annähernd konstante...
Forum: Nahrungssuche 08.08.2013, 17:56
Antworten: 22
Hits: 41.873
Erstellt von Halbtags-Fliege
@Sigurd. Meinst du nicht, dass das Öl gerade in...

@Sigurd. Meinst du nicht, dass das Öl gerade in den Eicheln trotz Kälte ranzig werden könnte? zumindest ist mir das mal mit margarine passiert, die im Kühlschrank war. Also 4-5 Monate hält sowas im...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.