Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Halbtags-Fliege
Forum: Allgemeines 03.06.2013, 21:41
Antworten: 34
Hits: 91.805
Erstellt von Halbtags-Fliege
Du garnison. Ich denke mal, das Thema hier wird...

Du garnison. Ich denke mal, das Thema hier wird immer wieder polarisieren und zu hitzigen Diskussionen führen. xD Ist ja aber nicht so schlimm. Lernen kann man dabei immer.

Ich denke aber mal,...
Forum: Allgemeines 27.05.2013, 16:30
Antworten: 34
Hits: 91.805
Erstellt von Halbtags-Fliege
Lürbker, ich muss dir widersprechen. Denn falls...

Lürbker, ich muss dir widersprechen. Denn falls in so einem Fall die Infrastruktur zusammenbricht, die Finanzmärkte oder der Staatsapparat, der doch vieles koordiniert, wird es nicht mehr viele...
Forum: Allgemeines 26.05.2013, 22:42
Antworten: 34
Hits: 91.805
Erstellt von Halbtags-Fliege
Naja wie gesagt, meine beste Abwehr wird der...

Naja wie gesagt, meine beste Abwehr wird der Zick-Zack Sprint sein. :D

Würd wahrscheinlich auch viel zu lange dauern die Waffen dann schussbereit zu machen. Dann doch lieber einen Stein, Stock...
Forum: Allgemeines 26.05.2013, 19:43
Antworten: 34
Hits: 91.805
Erstellt von Halbtags-Fliege
Um ganz ehrlich zu sein, heißt es am "Tag x" für...

Um ganz ehrlich zu sein, heißt es am "Tag x" für mich eh in die Natur. Oder wenn bis dahin in Besitz eine Hütte (auch in der Natur xD). Da kommen für mich nur Waffen, bzw in meinem Fall Jagdwerkzeuge...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.