Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Halbtags-Fliege
Forum: Wassergewinnung 17.04.2013, 23:21
Antworten: 12
Hits: 32.131
Erstellt von Halbtags-Fliege
Bushcraft, deinen Tipp find ich richtig geil. :)...

Bushcraft, deinen Tipp find ich richtig geil. :) Den werde ich beim nächsten Tripn mal auf Herz und Lunge prüfen, wenn ich herausgefunden habe, wie ich einen Stein zu Mehl verarbeite, ohne eine Mühle...
Forum: Wassergewinnung 17.04.2013, 20:48
Antworten: 12
Hits: 32.131
Erstellt von Halbtags-Fliege
Es gibt noch eine Möglichkeit. Ist zwar...

Es gibt noch eine Möglichkeit. Ist zwar unorthodox und du musst ein paar Gramm mehr schleppen, aber versuchs doch mal mit Lecksteinen. Das sind Mineralbrocken aus dem Salzbergwerk für Wild-, Nutz-...
Forum: Wassergewinnung 17.04.2013, 18:00
Antworten: 12
Hits: 32.131
Erstellt von Halbtags-Fliege
Ja genau. Asche dürfte gehen. Hab auch mal was...

Ja genau. Asche dürfte gehen. Hab auch mal was von Tonerde gehört, aber ich glaube da handelt es sich um ein spezielles Produkt. Ich nehm auf jeden Fall immer Asche und etwas zerstampfte Holzkohle...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.