Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cephalotus
Forum: Allgemeines 19.02.2013, 21:16
Antworten: 55
Hits: 102.943
Erstellt von cephalotus
Ich verstehe das so, dass man für 20 Tage drei...

Ich verstehe das so, dass man für 20 Tage drei dieser Pakete braucht (morgens + mittags + abends) und dann sind wir bei 180€ für 20 Tage, also 9€/Tag und dann ist man preislich auch im Bereich...
Forum: Allgemeines 05.01.2013, 21:31
Antworten: 55
Hits: 102.943
Erstellt von cephalotus
Hier noch der kleine Gasofen, der mit denselben...

Hier noch der kleine Gasofen, der mit denselben Kartuschen funktioniert. Ich kann den nur bedingt empfehlen, z.B. weil man unbedingt etwas vorm einfrieren schützen muss oder wenn jemand krank ist....
Forum: Allgemeines 05.01.2013, 21:10
Antworten: 55
Hits: 102.943
Erstellt von cephalotus
Hab heute mal ein Bild unserer Vorräte gemacht. ...

Hab heute mal ein Bild unserer Vorräte gemacht.

Ist jetzt nicht extra aufgeräumt oder sortiert, sondern eben so wie das Zeug bei uns herum steht.

Zuerst mal die Küche (das Obst/Gemüse steht...
Forum: Allgemeines 16.12.2012, 10:35
Antworten: 55
Hits: 102.943
Erstellt von cephalotus
Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber ich...

Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Aktivkohle für einen Aquariumfilter in der passenden Kornröße haargenau dasselbe macht wie die Aktivkohle in den...
Forum: Allgemeines 15.12.2012, 23:44
Antworten: 55
Hits: 102.943
Erstellt von cephalotus
Krasse ABC Ausrüstung. Ist das nur für Dich oder...

Krasse ABC Ausrüstung. Ist das nur für Dich oder für mehrere Personen?

Hast Du auch Gummistiefel und Panzertape griffbereit?

Die Aktivkohle beim Katadyn Combi kommt in(!) den Filter rein, das...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.