Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Arik
Forum: Heimabsicherung 22.09.2015, 11:46
Antworten: 34
Hits: 65.973
Erstellt von Arik
Wir sind mit einem Sozialarbeiter bekannt, der...

Wir sind mit einem Sozialarbeiter bekannt, der ein "Flüchtlingslager" mit mehreren tausend jungen Männern dunkler Hautfarbe betreut.
Sie sitzen da einfach und warten. Natürlich werden sie versorgt....
Forum: Heimabsicherung 13.07.2015, 18:18
Antworten: 34
Hits: 65.973
Erstellt von Arik
Die Mistgabel (eine neue) steht jetzt schon seit...

Die Mistgabel (eine neue) steht jetzt schon seit einigen Wochen in meinen Schlafzimmer, was mich echt wundert ist das meine Freundin mich noch nicht darauf angesprochen hat. Ich warte immer noch...
Forum: Heimabsicherung 12.07.2015, 18:53
Antworten: 34
Hits: 65.973
Erstellt von Arik
Mistgabel

Die beste SV-Waffe nach dem Schrottgewehr für zu Hause ist: Die Mistgabel!
Die Mistgabel ist günstig und sehr gut im SV-Fall zu gebrauchen. Habe eine Mistgabel griffbereit im Schlafzimmer stehen,...
Forum: Heimabsicherung 10.07.2015, 11:45
Antworten: 34
Hits: 65.973
Erstellt von Arik
Ich glaube man wird sich sehr schlecht alleine...

Ich glaube man wird sich sehr schlecht alleine verteidigen können, jeder braucht mal Schlaf oder muß zur Toilette.
Ich habe in meinen Keller aus diesem Grunde sehr viel Lebensmitteldosen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.