Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: FrostxL
Forum: Spiel,-Spaß,-Games 13.05.2012, 18:35
Antworten: 25
Hits: 42.152
Erstellt von FrostxL
Schaut mal Zombieland... das hilft auch sehr wie...

Schaut mal Zombieland... das hilft auch sehr wie man sich behelfen kann in so einer Situation *gg* wiki
Forum: Spiel,-Spaß,-Games 10.05.2012, 13:52
Antworten: 25
Hits: 42.152
Erstellt von FrostxL
Die kommen wenigstens nicht über ein Zaun sondern...

Die kommen wenigstens nicht über ein Zaun sondern knallen nur ständig doof dran.. ein *dong..dongg* -> besser als ne schreiende Menschenmasse :D
Forum: Spiel,-Spaß,-Games 07.05.2012, 20:28
Antworten: 25
Hits: 42.152
Erstellt von FrostxL
Besser auf die unmöglichsten Szenarien...

Besser auf die unmöglichsten Szenarien vorbereitet, als im Ernstfall aufgeschmissen sag ich da nur :p
Forum: Spiel,-Spaß,-Games 06.05.2012, 17:32
Antworten: 25
Hits: 42.152
Erstellt von FrostxL
Wenn ich an Zombies denke, denke ich da weniger...

Wenn ich an Zombies denke, denke ich da weniger an "Tode" sondern Menschen die durch einen Chemie-Angriff oder ein Virus infiziert wurden der z.b ihre instinkte aktivieren,aber die höheren gehirn...
Forum: Spiel,-Spaß,-Games 06.05.2012, 15:36
Antworten: 25
Hits: 42.152
Erstellt von FrostxL
Reden Um ehrlich zu sein habe ich mir da schon ein parr...

Um ehrlich zu sein habe ich mir da schon ein parr mal Gedanken drüber gemacht "Was machste wenns wirklich mal vorkommt?" :p
Meine Lösung wäre, das ich alles Nötige schnappe wie Feuer-mach-Werkzeug...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.