Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: El Cid Campeador
Forum: Allgemeines 20.08.2013, 08:53
Antworten: 55
Hits: 104.369
Erstellt von El Cid Campeador
Schon einige Zeit wollte ich anfangen mir einen...

Schon einige Zeit wollte ich anfangen mir einen Vorratskeller anzulegen. Jetzt habe ich mir meiner Meinung nach ein ausreichendes Grundwissen angelessen und mit den Projekt zu beginnen.

Letzte...
Forum: Allgemeines 20.02.2013, 08:44
Antworten: 55
Hits: 104.369
Erstellt von El Cid Campeador
Wenn ich die Preise sehe, dann kaufe ich mir...

Wenn ich die Preise sehe, dann kaufe ich mir lieber dosen von Supermarkt.
Forum: Allgemeines 19.12.2012, 11:36
Antworten: 55
Hits: 104.369
Erstellt von El Cid Campeador
Du Könntest dir Gasflaschen liefern lassen. Ich...

Du Könntest dir Gasflaschen liefern lassen. Ich sehe es bei einigen Restaurant die Heizpilze mit externen gasflaschen für die Raucher betreiben. In Keller würden die Flaschen nicht weiter stören....
Forum: Allgemeines 10.12.2012, 00:25
Antworten: 55
Hits: 104.369
Erstellt von El Cid Campeador
Ich komme ca 5wochen aus ohne das ich darben...

Ich komme ca 5wochen aus ohne das ich darben musss.. Ein Karton 12kg BP5 und noch das Essen für meine Wanderungen. Zuzüglich von den Normalen Essen in meiner Küche....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.