Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: El Cid Campeador
Forum: Medizin und Gesundheit 13.12.2012, 01:49
Antworten: 11
Hits: 25.489
Erstellt von El Cid Campeador
Gelsolen finde ich ganz gut. In Winter wenn es...

Gelsolen finde ich ganz gut. In Winter wenn es richtig Kalt ist habe ich Fellsolen mit einer Aluschicht
Forum: Medizin und Gesundheit 11.12.2012, 23:08
Antworten: 11
Hits: 25.489
Erstellt von El Cid Campeador
Die Socken verbessern durch ihre Kompression(eng...

Die Socken verbessern durch ihre Kompression(eng anliegend) die Durchblutung, dadurch haben die Muskeln mehr Sauerstoff zu verfügung.
Dadurch das sie eng anliegend stützen sie auch ein wenig und...
Forum: Medizin und Gesundheit 11.12.2012, 22:42
Antworten: 11
Hits: 25.489
Erstellt von El Cid Campeador
Auf meine Wanderungen in Sommer habe ich immer 1...

Auf meine Wanderungen in Sommer habe ich immer 1 paar Kniekompressions Socken und ein paar Merino Socken. Die Kompressionsocken benutze ich bei Tag und am Abend ziehe ich die Merino an und kann die...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.