Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schwefelporling
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 04.03.2015, 19:03
Antworten: 28
Hits: 169.864
Erstellt von Schwefelporling
Vielleicht bin ich als Ungläubiger einfach der...

Vielleicht bin ich als Ungläubiger einfach der falsche Gesprächspartner in diesem Thema... Ich bin zwar tolerant gegenüber Gläubigen, habe ja auch tiefgläubige Christen und Schamanisten in der...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 04.03.2015, 06:13
Antworten: 28
Hits: 169.864
Erstellt von Schwefelporling
Oh, Danke! ;) Manche Wissenschaftler gehen aber...

Oh, Danke! ;) Manche Wissenschaftler gehen aber auch von der Möglichkeit einer ziemlich plötzlich hereinbrechenden Eiszeit aus. Je näher man dann an einem Gletschergebiet ist, desto schlechter. Und...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 01.03.2015, 19:40
Antworten: 28
Hits: 169.864
Erstellt von Schwefelporling
Einen gewissen Vorrat an Wasser haben wohl die...

Einen gewissen Vorrat an Wasser haben wohl die meisten hier. Wenn die richtigen Reaktionen auf Prophezeiungen derart simpel wären, bedeuten sie ja wirklich keine Änderungen im normalen Verhalten (ich...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 28.02.2015, 13:53
Antworten: 28
Hits: 169.864
Erstellt von Schwefelporling
Ich kann mir schon gut vorstellen, daß der ein...

Ich kann mir schon gut vorstellen, daß der ein oder andere tatsächlich das Zutreffende vorhergesagt hat. Aber auch wenn einige Vorhersagen eingetroffen sind; es muß ja nicht jedes Mal stimmen. Und es...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 26.02.2015, 20:44
Antworten: 28
Hits: 169.864
Erstellt von Schwefelporling
Es geht so. Man kann sich auch reinsteigern. ...

Es geht so. Man kann sich auch reinsteigern.
"In zwei oder drei Jahren müßte eigentlich der Einmarsch der feindlichen Streitkräfte erfolgen"- also verkaufe ich wohl Hab und Gut und ziehe in ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.