Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schwefelporling
Forum: Survival 31.03.2015, 13:53
Antworten: 4
Hits: 21.515
Erstellt von Schwefelporling
Ich habe festgestellt, die gleiche Grundelart...

Ich habe festgestellt, die gleiche Grundelart gibt es als Trockenfischsnack- Import übrigens auch bei real im Russlandregal. :):)
Warum importiert man diesen Fisch noch, der doch hierzulande schon...
Forum: Survival 17.02.2015, 18:16
Antworten: 4
Hits: 21.515
Erstellt von Schwefelporling
Tja was soll ich sagen... Ich hab's am Rhein...

Tja was soll ich sagen... Ich hab's am Rhein versucht, aber da tat sich rein gar nichts. Köder war Mistwurm auf Grund, mit Laufblei oder Klemmblei, 10er bzw. 12er Haken. Ich habe über fast vier...
Forum: Survival 04.01.2015, 14:16
Antworten: 4
Hits: 21.515
Erstellt von Schwefelporling
Ich will ihre Beisswuetigkeit auf jeden Fall mal...

Ich will ihre Beisswuetigkeit auf jeden Fall mal testen. Vielleicht kommt hier bald ein Bericht hinzu.
Forum: Survival 19.12.2014, 21:19
Antworten: 4
Hits: 21.515
Erstellt von Schwefelporling
Grundeln im Rhein

Zu jedem survival- Set gehört auch eine kleine Angelausrüstung...
Mittlerweile sieht es so aus; daß Sportfischer im Rhein und auch in vielen anderen deutschen Flüssen wie Donau und Oder, fast nur...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.