Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schwefelporling
Forum: Ausrüstungen 18.12.2014, 19:17
Antworten: 10
Hits: 43.783
Erstellt von Schwefelporling
Als ich für zwei Monate nach Russland gereist...

Als ich für zwei Monate nach Russland gereist bin, hatte ich den Gebirgsjägerrucksack vorne (d.h. vor allem beim Bahnhofwechsel in Moskau). Aber wenn Du wie gesagt hauptsächlich weiches und nicht...
Forum: Ausrüstungen 16.12.2014, 20:13
Antworten: 10
Hits: 43.783
Erstellt von Schwefelporling
Ich denke, du kannst alleine durch angeschnallte...

Ich denke, du kannst alleine durch angeschnallte kleinere Taschen das Volumen so stark vergrößern. Ich selbst bin aber mittlerweile eher davon überzeugt, ein Gegengewicht vorne auf der Brust zu...
Forum: Ausrüstungen 25.11.2014, 19:03
Antworten: 10
Hits: 43.783
Erstellt von Schwefelporling
Ich nutze sowas nur in einem gewissen Rahmen......

Ich nutze sowas nur in einem gewissen Rahmen... Was mich überzeugt hat, sind die Rucksäcke (bei mir: BW Gebirgsjägerrucksack oliv mit Clipverschlüssen; schwedischer 70l Kraxenrucksack), der BW...
Forum: Ausrüstungen 21.11.2014, 19:46
Antworten: 10
Hits: 43.783
Erstellt von Schwefelporling
Ich nutze selber auch gerne Militär- Ausrüstung,...

Ich nutze selber auch gerne Militär- Ausrüstung, aber man sollte immer die Augen nach weiteren Möglichkeiten offenhalten. In punkto gutem Preis-Qualitäts- Verhältnis kommen auch mal andere Sachen in...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.