Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schwefelporling
Forum: Willkommen im Forum 07.09.2014, 12:05
Antworten: 7
Hits: 16.945
Erstellt von Schwefelporling
Ja, hört sich gut an- einfach die Natur in der...

Ja, hört sich gut an- einfach die Natur in der Umgebung genießen! Besser man spürt kleine, versteckte grüne Ecken auf und nutzt die Naherholungsgebiete, als zuhause zu sitzen und dann nur ein-,...
Forum: Willkommen im Forum 06.09.2014, 21:27
Antworten: 7
Hits: 16.945
Erstellt von Schwefelporling
Eigentlich mach' ich meistens nichts wildes... 2...

Eigentlich mach' ich meistens nichts wildes... 2 Stündchen paddeln; mal einen Nachmittag oder Abend lang angeln; Pilze suchen; ein paarmal im Jahr mit Kumpels wandern (im Schnitt so 20, 25 km); wie...
Forum: Willkommen im Forum 05.09.2014, 15:09
Antworten: 7
Hits: 16.945
Erstellt von Schwefelporling
Hi Andreas, willkommen im Forum! Ich bin...

Hi Andreas, willkommen im Forum!
Ich bin selber Krefelder. Im Moment kann ich aber kein volles Wochenende freikriegen, höchstens mal einen Nachmittag. Babyalarm.
Im Spätherbst oder Winter könnten...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.