Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schwefelporling
Forum: Allgemeines 14.12.2013, 20:23
Antworten: 34
Hits: 91.617
Erstellt von Schwefelporling
Ja, da gibt es aber viele, die mit weniger...

Ja, da gibt es aber viele, die mit weniger auskommen müßten!

Ein vernünftiges Messer (z.B. Ka- Bar) und irgendne Art Hiebwaffe (z.B. Holzschläger, Beil, Kuhfuß) dazu und Du bist erstmal für alles...
Forum: Allgemeines 07.06.2013, 06:26
Antworten: 34
Hits: 91.617
Erstellt von Schwefelporling
erste Pistole zum ausdrucken...

erste Pistole zum ausdrucken (http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/technik/Pistole-aus-dem-3DDrucker/story/22679192)
...
Forum: Allgemeines 03.06.2013, 06:45
Antworten: 34
Hits: 91.617
Erstellt von Schwefelporling
Erst wird hier über die bisher beschränkte...

Erst wird hier über die bisher beschränkte Verbreitung der Ak103 gemeckert, und dann sind auf einmal irgendwelche Randerscheinungen des zweiten Weltkriegs eine Alternative. Bevor hier noch mehr "Call...
Forum: Allgemeines 02.06.2013, 21:55
Antworten: 34
Hits: 91.617
Erstellt von Schwefelporling
oh Mann, lass' uns hier bitte nicht noch ewig auf...

oh Mann, lass' uns hier bitte nicht noch ewig auf irgendwelchen Details rumreiten.


Ich sprach von den Inuit; bei denen hab ich in Dokus schon sowohl den SKS45 als auch Mosin Nagant Repetierer,...
Forum: Allgemeines 02.06.2013, 00:33
Antworten: 34
Hits: 91.617
Erstellt von Schwefelporling
Ich war' beim Militär, habe da verschiedene...

Ich war' beim Militär, habe da verschiedene Waffenarten geschossen, und lese seit knapp 20 Jahren Fachliteratur zum Thema. Ich drücke mich manchmal vielleicht salopp oder lapidar aus, aber das ist...
Forum: Allgemeines 28.05.2013, 20:21
Antworten: 34
Hits: 91.617
Erstellt von Schwefelporling
Was ich selber wählen würde, hängt dann von den...

Was ich selber wählen würde, hängt dann von den Umständen ab. Fast alles, was größer und kräftiger als eine Kurzwaffe ist (MP, Sturmgewehr, Jagdgewehr, Pumpgun), wiegt ungeladen meist 3- 4 kg. bei...
Forum: Allgemeines 27.05.2013, 20:31
Antworten: 34
Hits: 91.617
Erstellt von Schwefelporling
Hier geht es ja um Schusswaffen, und da kommt es...

Hier geht es ja um Schusswaffen, und da kommt es bei der Wahl sehr auf die Umstände an. So führen ja auch moderne Armeen für jeden Einsatzbereich eine andere Waffenart ein. Z.B. sind bei den Amis im...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.