Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schwefelporling
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 14.11.2013, 20:23
Antworten: 37
Hits: 63.000
Erstellt von Schwefelporling
Was war denn nochmal der Vorteil einer...

Was war denn nochmal der Vorteil einer Pfeilspitzen- Karte?
Daß man sie ins Portemonnaie stecken kann? Ich glaube, man hat mehr als nur ein Portemonnaie dabei, wenn man sich mehr oder weniger der...
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 13.01.2013, 13:52
Antworten: 37
Hits: 63.000
Erstellt von Schwefelporling
Ja- das "mal eben" ist das interessante. Ich habe...

Ja- das "mal eben" ist das interessante. Ich habe noch nicht probiert, Pfeilschäfte zu richten oder zu härten, aber dabei muss mal sich wohl zunächst mal ans Feuer setzen und etwas Zeit mitbringen....
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 11.01.2013, 12:14
Antworten: 37
Hits: 63.000
Erstellt von Schwefelporling
Wenn es darum geht, sich nur aus dem, was man in...

Wenn es darum geht, sich nur aus dem, was man in der Natur vorfindet, mal eben einen Pfeil zum Fischfang zu bauen, scheidet Bambus auch aus, denn der ist ja nicht heimisch.
tja ^°°^

Ein...
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 10.01.2013, 11:53
Antworten: 37
Hits: 63.000
Erstellt von Schwefelporling
Ich muss mir auch mal einen speziellen Fischpfeil...

Ich muss mir auch mal einen speziellen Fischpfeil bauen, das kann ja nicht so schwierig sein. Mein letzter war zu dick und schwer, dafür braucht man schon einen vernünftigen (Fabrik-) Bogen, sonst...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.