Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mogusch
Forum: Kräuterecke 11.09.2014, 20:29
Antworten: 20
Hits: 35.736
Erstellt von mogusch
Naja, so viel trauben sind es auch nicht. Es sind...

Naja, so viel trauben sind es auch nicht. Es sind ja nur noch 2 rebstöcke die ich habe. Aber da ich dieses jahr nicht ausgedünnt habe, habe ich halt ein paar zu viel & das auch noch auf einmal. Da...
Forum: Kräuterecke 10.09.2014, 19:54
Antworten: 20
Hits: 35.736
Erstellt von mogusch
Leider ernte ich momentan nur meine balkon-reben....

Leider ernte ich momentan nur meine balkon-reben. Aber auch die waren 5 wochen vor ihrer zeit reif. Jetzt ist es so, daß alle trauben fast auf einmal reif sind & wir mit dem essen fast nicht...
Forum: Kräuterecke 18.08.2014, 21:48
Antworten: 20
Hits: 35.736
Erstellt von mogusch
Kompott. Aus Birnen macht man am besten Kompott. ...

Kompott. Aus Birnen macht man am besten Kompott.

Oder man vermostet sie zusammen mit äpfeln. Aber nicht mehr als 25% birnen verwenden.
a) lässt sich das nicht so gut pressen.
b) wird der most...
Forum: Kräuterecke 30.06.2014, 16:46
Antworten: 20
Hits: 35.736
Erstellt von mogusch
Bis vor einigen jahren ging es mir auch so. Da...

Bis vor einigen jahren ging es mir auch so. Da habe ich auch allerhand beeren gesammelt um wein daraus zu machen. Hagebuttenwein ist z.b. eine sehr leckere angelegenheit. Gemeinsam mit bibernellen,...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.