Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mogusch
Forum: Survival 12.06.2014, 18:25
Antworten: 10
Hits: 29.381
Erstellt von mogusch
@Räubertochter, du schreibst das du ein messer...

@Räubertochter, du schreibst das du ein messer suchst, aber dich mit der materie nicht auskennst. Dem kann man abhilfe schaffen, in dem du dich ganz einfach mal damit beschäftigst. Hier im Forum...
Forum: Survival 12.06.2014, 18:05
Antworten: 10
Hits: 29.381
Erstellt von mogusch
Nö, ging nicht gegen dich persönlich & die jungs...

Nö, ging nicht gegen dich persönlich & die jungs machen das auch ganz gut. Die haben ja auch erst 3 vid gemacht & werden schon noch reinwachsen. Was das "vor der Kamera sein" betrifft, haben sie auf...
Forum: Survival 11.06.2014, 19:07
Antworten: 10
Hits: 29.381
Erstellt von mogusch
Und was für ein messer nimmst du dann für einen...

Und was für ein messer nimmst du dann für einen anderen zweck?

Bushcraft und/oder survival besteht nicht allein aus batoning. Begreift das doch endlich.
Wer gezielt zum bushcraften in die botanik...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.