Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mogusch
Forum: Ausrüstungen 16.11.2013, 18:48
Antworten: 10
Hits: 46.135
Erstellt von mogusch
Der typ bastel da allerhand schleudern aus...

Der typ bastel da allerhand schleudern aus verschiedenem holz. Es kommt da auch auf den gummi an, nicht auf das Y, also das "haltematerial" wo die gummis angebracht werden.

Der clip mit den...
Forum: Ausrüstungen 16.11.2013, 12:01
Antworten: 10
Hits: 46.135
Erstellt von mogusch
Auf dem slingshoot-channel bei youtube habe ich...

Auf dem slingshoot-channel bei youtube habe ich gesehn, wie ein metallwürfel, der mit einer zwille verschossen wurde, eine autotür durchschoß. Nun, da ich mal lehmkugeln mit meinem filius geformt &...
Forum: Ausrüstungen 12.11.2013, 19:17
Antworten: 10
Hits: 46.135
Erstellt von mogusch
Naja, wer schon mal eine murmel an die stirn...

Naja, wer schon mal eine murmel an die stirn bekommen hat, mit so einer zwille, sieht das gewiss anders. :(
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.