Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mogusch
Forum: Survival 25.05.2014, 08:33
Antworten: 21
Hits: 41.222
Erstellt von mogusch
Hallo & willkommen im forum, lokako! Viel...

Hallo & willkommen im forum, lokako!

Viel "Werkzeug" für meinen geschmack. Hier würde ich aussortieren. Schon allein weil ich nicht viel mit mir rumschleppen will.

Persönlich fehlt mir in...
Forum: Survival 18.04.2014, 14:47
Antworten: 21
Hits: 41.222
Erstellt von mogusch
Naja, was soll man denn noch viel zu so einem...

Naja, was soll man denn noch viel zu so einem knife sagen. Optisch mag das ding ja was her machen, aber ansonsten ist das teil nur zum hacken brauchbar. NICHT aber zu reälem survivaling od...
Forum: Survival 28.10.2013, 18:50
Antworten: 21
Hits: 41.222
Erstellt von mogusch
Die plane gegen eine schneeschaufel tauschen zum...

Die plane gegen eine schneeschaufel tauschen zum iglu/schneehöhle bauen.
Wobei mir noch nicht klar ist ob du mobil od ortsgebunden survivalst. Bzw wie lang du an einem ort bleibt bist du wieder...
Forum: Survival 27.10.2013, 11:16
Antworten: 21
Hits: 41.222
Erstellt von mogusch
Ich schreib jetzt mal was über wasser & wie ich...

Ich schreib jetzt mal was über wasser & wie ich das so beurteile bevor ich es verwende.
Ich hab keine ahnung ob das richtig oder falsch ist & wer das nachmachen will tut das voll & ganz...
Forum: Survival 27.10.2013, 06:18
Antworten: 21
Hits: 41.222
Erstellt von mogusch
Ja, ich finde auch das dies ein toller thread...

Ja, ich finde auch das dies ein toller thread ist.

Ich würde also mitnehmen auf alle fälle mal ein messer. Ich bevorzuge ein taschenmesser (pioneer) weil ich einfach am besten damit umgehen kann....
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.