Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mogusch
Forum: Schutzhüttenbau 16.05.2013, 20:30
Antworten: 12
Hits: 33.975
Erstellt von mogusch
Noch ein wildtier das vlt nicht so gefährlich...

Noch ein wildtier das vlt nicht so gefährlich wird aber dennoch sich immer mehr westwärts verbreitet:
Der Marderhund oder auch Enok (Nyctereutes procyonoides) genannt.

In thüringen & hessen sind...
Forum: Schutzhüttenbau 15.05.2013, 16:13
Antworten: 12
Hits: 33.975
Erstellt von mogusch
Ja es ist nicht erlaubt im wald irgend was zu...

Ja es ist nicht erlaubt im wald irgend was zu bauen, wenn es nicht zufälligerweise dein waldstück ist. Du hättest es ja auch nicht gern, wenn jemand auf deinem grund & boden sich "häuslich nieder...
Forum: Schutzhüttenbau 13.05.2013, 19:06
Antworten: 12
Hits: 33.975
Erstellt von mogusch
Naja, wildschweine meiden im allgemeinen den...

Naja, wildschweine meiden im allgemeinen den menschen weil sie ganz genau wissen wie gut sie ihm schmecken. Und da es sich im sommer nicht vermeiden lässt, daß man "vor sich hin meuchelt" schmecken...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.