Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mogusch
Forum: Feuermachen 17.05.2014, 08:50
Antworten: 6
Hits: 24.706
Erstellt von mogusch
Noch ein kleiner tipp von mir zum...

Noch ein kleiner tipp von mir zum kienspann-ernten.

Wenn man das glück hat & eine schön ältere entwurzelte kiefer findet, ist es praktisch gleich vor ort die kienspäne runter zu schnitzen, anstatt...
Forum: Feuermachen 25.03.2013, 17:16
Antworten: 6
Hits: 24.706
Erstellt von mogusch
Das ist recht verschieden mit dem kienspan &...

Das ist recht verschieden mit dem kienspan & seinem kleben.
Wenn ich frischen kienspan habe oder einen älteren frisch gespalten habe, dann klebt es schon ein wenig. Besonders in der wärmeren...
Forum: Feuermachen 24.03.2013, 14:19
Antworten: 6
Hits: 24.706
Erstellt von mogusch
wow, schöner kienspann! Selber verwende ich...

wow, schöner kienspann!

Selber verwende ich eine billig-klapp-säge & säge die stümpfe so knapp wie möglich über´m boden ab. Hab´ich allerdings das zeug dann zuhause, frage ich mich was ich mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.