Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mogusch
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 28.12.2012, 10:38
Antworten: 34
Hits: 286.721
Erstellt von mogusch
Wenn es dir nur darum geht, da gäbe es auch noch...

Wenn es dir nur darum geht, da gäbe es auch noch andere möglichkeiten. z.b. 1/2 jahr auf einem hof in irland ohne jeglichen kompfort. Aber jeden tag raus bei wind & wetter um sich um die viecher zu...
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 26.12.2012, 20:58
Antworten: 34
Hits: 286.721
Erstellt von mogusch
Um keine schleichwerbung zu machen & die...

Um keine schleichwerbung zu machen & die neutralität zu waren ... mußt du dich wohl durchs internet kämpfen müssen, sorry!
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 26.12.2012, 20:47
Antworten: 34
Hits: 286.721
Erstellt von mogusch
Noch ein tipp, wenn´s gestatten ist. Bevor du...

Noch ein tipp, wenn´s gestatten ist.
Bevor du dich auf einen survivalkurs einläßt ... lies dich gut ein. Nicht jeder der ein survivalkurs anbietet hat auch ahnung davon. Wie überall gibt´s auch da...
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 26.12.2012, 20:11
Antworten: 34
Hits: 286.721
Erstellt von mogusch
Da solltest du dann aber auch in der lage sein,...

Da solltest du dann aber auch in der lage sein, diese, nennen wir es mal wasserstelle, beurteilen zu können in wie fern das wasser verwertbar für dich & dein hoppehü ist. Du siehst, es ist...
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 26.12.2012, 19:56
Antworten: 34
Hits: 286.721
Erstellt von mogusch
Deine fragen zum survivaltraining werden dir ganz...

Deine fragen zum survivaltraining werden dir ganz leicht bei gockel beantwortet & auch hier die überlebensschule tirol hilft dir sehr gerne weiter.
Zur ausrüstung:
Überlege einfach logisch was du...
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 25.12.2012, 23:09
Antworten: 34
Hits: 286.721
Erstellt von mogusch
Bei vielen, wenn nicht sogar bei allen, indigenen...

Bei vielen, wenn nicht sogar bei allen, indigenen völkern wird der holden weiblichkeit nicht viel wert beigemessen & das jagen ist oft reine männersache. Mit ausnahme von kleingetier, eiersuche od...
Forum: Outdoor- & Reiseberichte 25.12.2012, 22:42
Antworten: 34
Hits: 286.721
Erstellt von mogusch
hallo Line! Tja, wenn du da mal vor 20...

hallo Line!

Tja, wenn du da mal vor 20 jahren gekommen wärst ...

Bei deinem vorhaben kommt mir gleich ein film in den sinn, den ich vor geraumer zeit gesehen habe. Da war ein australier mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.