Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mogusch
Forum: Allgemeines 11.11.2013, 17:49
Antworten: 55
Hits: 104.204
Erstellt von mogusch
So, also wegen meinem vorhaben mich mal eine...

So, also wegen meinem vorhaben mich mal eine woche nur von NRG-5 zu ernähen ...
habe das vorhaben am 3 tag abgebrochen, weil ich magen-darm-koliken bekommen habe. Ich will das jetzt aber nicht auf...
Forum: Allgemeines 16.09.2013, 20:43
Antworten: 55
Hits: 104.204
Erstellt von mogusch
Danke Halbtags-Fliege! Also, so ganz faul...

Danke Halbtags-Fliege!

Also, so ganz faul werde ich doch nicht sein. Meine bessere hälfte hat es geschaft mir eine neue couchgarnitur aus den rippen zu leiern & die soll in dieser woche geliefert...
Forum: Allgemeines 16.09.2013, 18:32
Antworten: 55
Hits: 104.204
Erstellt von mogusch
Nicht so richtig. Wir zehren übers jahr hin und...

Nicht so richtig. Wir zehren übers jahr hin und wieder mal davon & ergänzen das dosenzeug beim kochen mit frischen lebensmitteln. Vorallem mit zwiebeln, paprika, tomaten, kartoffeln.

Aber, ende...
Forum: Allgemeines 15.09.2013, 21:30
Antworten: 55
Hits: 104.204
Erstellt von mogusch
Also, wenn sich deine frage auf meinen beitrag...

Also, wenn sich deine frage auf meinen beitrag beruft, dann ist die packung so lange wasserfest bis die verschweißte "alu-haut" geöffnet wurde. Die riegel sind dann noch in einer art...
Forum: Allgemeines 04.09.2013, 10:43
Antworten: 55
Hits: 104.204
Erstellt von mogusch
Habe gestern eine probepackung BP-5 bekommen &...

Habe gestern eine probepackung BP-5 bekommen & muß sagen das diese mir vom geschmack her eher zusagt als NRG-5. Beide sind natürlich sehr geschmacksneutral gehalten, aber BP-5 ist meiner meinung nach...
Forum: Allgemeines 20.08.2013, 18:40
Antworten: 55
Hits: 104.204
Erstellt von mogusch
Schöner schrank & echt zu schade für ´nen keller....

Schöner schrank & echt zu schade für ´nen keller.
Rücke das gute stück gute 5 - 6cm weg von der mauer, damit luft dahinter zirkulieren kann & stelle es auf füße. Wäre zu schade wenn der anfangen...
Forum: Allgemeines 20.02.2013, 17:46
Antworten: 55
Hits: 104.204
Erstellt von mogusch
Bei innova habe ich auch mal bestellt. Besser...

Bei innova habe ich auch mal bestellt. Besser gesagt bestellen wollen. Nach dem die mir den 3. lieferungsthermin verschoben haben und mich vertrösten wollten, habe ich storniert & mein produkt wo...
Forum: Allgemeines 20.12.2012, 08:21
Antworten: 55
Hits: 104.204
Erstellt von mogusch
"Gockelt" mal unter dem stichwort...

"Gockelt" mal unter dem stichwort "teelicht-heizung". Sowas in etwas habe ich mir vorgestellt. Ich denke mal, daß ich so was ähnliches auch aus meiner blechdosensammlung (leer) basteln kann. Für alle...
Forum: Allgemeines 19.12.2012, 19:21
Antworten: 55
Hits: 104.204
Erstellt von mogusch
NRG-5 Heute ist meine bestellung angekommen...

NRG-5

Heute ist meine bestellung angekommen & natürlich habe ich gleich mal so ´n keks verspachtelt. Also, vom geschmack her sind die echt eßbar. Neutral im geschmack, leicht süß, kein...
Forum: Allgemeines 19.12.2012, 19:12
Antworten: 55
Hits: 104.204
Erstellt von mogusch
Danke erst mal für eure beiträge. Die...

Danke erst mal für eure beiträge.

Die schornsteine sind noch in benutzung. Meine deszeitigen gasöfen abgasen ja auch da raus. Allerdings mit erheblich weniger od garkeinem ruß. Aber ob die auch...
Forum: Allgemeines 19.12.2012, 10:10
Antworten: 55
Hits: 104.204
Erstellt von mogusch
Was mich derzeit besonders beschäftigt, ist das...

Was mich derzeit besonders beschäftigt, ist das heitzen.

Wir wohnen hier zur miete in einem 4-parteien haus (weshalb ich auch nicht immer so werkeln & basteln kann wie ich gerne möchte) & sind vom...
Forum: Allgemeines 16.12.2012, 12:49
Antworten: 55
Hits: 104.204
Erstellt von mogusch
@stev butcher: Der druck in einer hausüblichen...

@stev butcher:
Der druck in einer hausüblichen wasserleitung kann bis zu 6 bar betragen. Üblicherweiße sind es aber 3-4 bar.
Forum: Allgemeines 16.12.2012, 12:41
Antworten: 55
Hits: 104.204
Erstellt von mogusch
NRG-5: 24 packungen zu 125 - 129€. Das kommt...

NRG-5:

24 packungen zu 125 - 129€. Das kommt mir recht teuer vor. Deshalb habe ich mal ein wenig versucht zu rechnen.

24x9 kekse = 216 st. = 55200kcal.

55200 : 30 tage = 1840kcal/tag. Rund...
Forum: Allgemeines 10.12.2012, 19:44
Antworten: 55
Hits: 104.204
Erstellt von mogusch
neue reihe machen geht nicht. Der rest vom regal...

neue reihe machen geht nicht. Der rest vom regal ist mit werkzeug & anderem technischem grimskrams voll.

Ja, ordnung ... auf der arbeit bin ich bekannt dafür. Aber zuhause sieht´s da schon recht...
Forum: Allgemeines 09.12.2012, 12:30
Antworten: 55
Hits: 104.204
Erstellt von mogusch
junge, junge. da kann ich ja einpacken mit meinen...

junge, junge. da kann ich ja einpacken mit meinen sehr bescheidenen vorräten. die halten momentan höchsten 8 tage. das muß ich bei gelegenheit unbedingt ändern. aber vorher muß ich überhaupt erst mal...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.