Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bushcraft
Forum: Wassergewinnung 26.03.2012, 21:04
Antworten: 7
Hits: 19.073
Erstellt von Bushcraft
Ich werd ja keine experimente machen, will ja...

Ich werd ja keine experimente machen, will ja nicht bewustlos in einer ecke liegen.
Forum: Wassergewinnung 26.03.2012, 20:35
Antworten: 7
Hits: 19.073
Erstellt von Bushcraft
Ich bin mir sicher dass wenn es eine gibt, dass...

Ich bin mir sicher dass wenn es eine gibt, dass man auch auf die dosierung achten sollte
Forum: Wassergewinnung 26.03.2012, 20:33
Antworten: 7
Hits: 19.073
Erstellt von Bushcraft
Wenn man sich überlegt das Medikamente auch einen...

Wenn man sich überlegt das Medikamente auch einen Pflanzlichen ursprung haben, dann muss es ja eine geben mit der mann wasser trinkbar macht. Antibiotikum zb. ist ein pilz. Da muss es was geben.
Forum: Wassergewinnung 26.03.2012, 20:02
Antworten: 7
Hits: 19.073
Erstellt von Bushcraft
Wasseraufbereitung

Hallöchen leute!

Also, weiß jemand von euch ob es eine pflanze gibt die Wasser entkeimt und trinkbar macht? Weil mikropur und co ist ja alles schön und gut aber es muss ja ne natürliche...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.