Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lürbker
Forum: Nahrungssuche 26.02.2013, 17:26
Antworten: 10
Hits: 24.844
Erstellt von Lürbker
Vielleicht solltest du gerade deswegen jetzt was...

Vielleicht solltest du gerade deswegen jetzt was machen. Dann siehst du wie tief der Boden gefrohren ist. Wenn es mal einen richtig kalten Winter gibt und auch mal eine Woche lang -20°C herschen dann...
Forum: Nahrungssuche 26.02.2013, 15:48
Antworten: 10
Hits: 24.844
Erstellt von Lürbker
Klar würde das was bringen. In mehreren Lagen...

Klar würde das was bringen. In mehreren Lagen verpackt ist natürlich um so besser. Vor allem erhöht sich der Schutz gegenüber Wildschweinen. Ich würde mal einen Test machen und jetzt einbuddeln und...
Forum: Nahrungssuche 26.02.2013, 14:48
Antworten: 10
Hits: 24.844
Erstellt von Lürbker
In ein 30 cm Rohr mit einem Durchmesser von 10...

In ein 30 cm Rohr mit einem Durchmesser von 10 oder besser 11cm bekommst du locker Essen für einen Tag. Ich meine die orangenen Abwasserrohre. Dazu zwei Endstücke und es ist dicht. Auf jedenfall...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.