Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lürbker
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 06.05.2013, 14:30
Antworten: 9
Hits: 29.131
Erstellt von Lürbker
Also so eine Treffsicherheit habe ich noch lange...

Also so eine Treffsicherheit habe ich noch lange nicht. Ich habe leider nicht die Möglichkeit täglich zu üben. Also was ich bisher den Büchern entnehmen konnte ist das man auf 20 Metern einen 10cm x...
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 29.04.2013, 13:31
Antworten: 9
Hits: 29.131
Erstellt von Lürbker
Noch ein kleiner Nachtrag: Der Bogen ist mit...

Noch ein kleiner Nachtrag:

Der Bogen ist mit 45# doch für einen Anfänger nicht so einfach zu händeln.
Das hat nichts mit Kraft zu tun. Die Bewegungsabläufe müssen fließend werden und man möchte...
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 26.02.2013, 13:31
Antworten: 9
Hits: 29.131
Erstellt von Lürbker
Wegen der Pfeilgeschwindigkeit habe ich bei einem...

Wegen der Pfeilgeschwindigkeit habe ich bei einem Bogengeschäft angefragt. Ist kein Problem die Geschwindigkeit zu messen. Habe eventuell in 3 Wochen dafür Zeit.



Versuch dich einfach mal dran!...
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 24.02.2013, 20:05
Antworten: 9
Hits: 29.131
Erstellt von Lürbker
Ja die Pfeilgeschwindigkeit kann ich leider nicht...

Ja die Pfeilgeschwindigkeit kann ich leider nicht messen. Eventuell geh ich mal in ein Bogengeschäft das auch Videoanalyse anbietet. Dann sollte die Messung der Pfeilgeschwindigkeit ja allemal drin...
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 24.02.2013, 19:49
Antworten: 9
Hits: 29.131
Erstellt von Lürbker
Mein neuer Bogen

Hallo! Ich wollte mal kurz meinen neuen Bogen vorstellen.
Ich habe ja schon einmal einen Bogen gebaut. Allerdings war ich mit diesem nicht sonderlich zufrieden. Daher habe ich mir diesmal mehr Zeit...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.