Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lürbker
Forum: Schutzhüttenbau 15.11.2012, 15:45
Antworten: 9
Hits: 28.100
Erstellt von Lürbker
Ne der scheint vier Ösen pro Seit3 zu haben und...

Ne der scheint vier Ösen pro Seit3 zu haben und ist wohl auch nur 500 Gramm schwer. Das wäre dann soviel wie mein aktueller.
Der BW poncho ist beidseiteig beschichtet? Der holländische nur auf...
Forum: Schutzhüttenbau 15.11.2012, 13:46
Antworten: 9
Hits: 28.100
Erstellt von Lürbker
Benutzt eigentlich jemand von euch den...

Benutzt eigentlich jemand von euch den holländischen Poncho? Der scheint ja zum Tarpbau super geeignet zu sein. Benutze zur Zeit einen Wafö Kraxenponcho und finde den auch wirklich toll, nur das man...
Forum: Schutzhüttenbau 04.11.2012, 13:46
Antworten: 9
Hits: 28.100
Erstellt von Lürbker
Danke für die Bilder mit den verschiedenen...

Danke für die Bilder mit den verschiedenen Aufspannmöglichkeiten.
Viele Leute finden ja Zelte besser weil sie einem Schutz suggerieren. Ich finde eher das man im Zelt in der falle sitzt....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.