Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lürbker
Forum: Ausrüstungen 16.07.2012, 22:03
Antworten: 27
Hits: 31.372
Erstellt von Lürbker
ALso wegen der Langlebigkeit muss ich noch...

ALso wegen der Langlebigkeit muss ich noch einwerfen das der Grund wieso ich mir ein neues gekauft habe lediglich der war, dass das Gebrauchte dermaßen vershcliffen war das ein Flachschliff mit einer...
Forum: Ausrüstungen 16.07.2012, 14:40
Antworten: 27
Hits: 31.372
Erstellt von Lürbker
Also ich will das GLock jetzt nicht in den Himmel...

Also ich will das GLock jetzt nicht in den Himmel loben aber schlecht finde ich es nicht! Ich hab mir vor ein paar Jahren mal eins gebraucht bei Räer gekauft und es danach erstmal herrichten müssen...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.