Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lürbker
Forum: Ausrüstungen 25.06.2013, 11:32
Antworten: 18
Hits: 37.056
Erstellt von Lürbker
Hier ist mal ein Bild vom Leuku. Den Griff muss...

Hier ist mal ein Bild vom Leuku. Den Griff muss ich noch einmal schleifen und um eine Loch für einen Fangriemen ergänzen. Er ist nicht aus klassischer Birke sondern aus Pflaume.
Die Lederschiede hat...
Forum: Ausrüstungen 11.06.2013, 01:13
Antworten: 18
Hits: 37.056
Erstellt von Lürbker
Ja das Stimmt. Keine klassische Machete wie man...

Ja das Stimmt. Keine klassische Machete wie man sie im Süden einsetzt. Aber das ist die Machete des Nordens. Daher ist sie auch in erster Linie zur Holzbearbeitung gedacht und nicht um Gestrüpp zu...
Forum: Ausrüstungen 10.06.2013, 19:05
Antworten: 18
Hits: 37.056
Erstellt von Lürbker
Also ich habe 2 Haumesser. Einmal eines das ich...

Also ich habe 2 Haumesser. Einmal eines das ich komplett selber gemacht habe und eins mit gekaufter Klinge. Ersteres ist relativ leicht ist aber super um allerhand Gestrüb, Gras und andere leichte...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.