Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lürbker
Forum: Kräuterecke 29.03.2012, 23:00
Antworten: 10
Hits: 38.785
Erstellt von Lürbker
Ah ja und was Eiweiß angeht... ich hab mal als...

Ah ja und was Eiweiß angeht... ich hab mal als Kind weiße Bohnen im Glaß auf der Fensterbank angebaut. Die Pflanzen haben stark gespagelt und am ende kam kaum was raus.. aber ich weiß noch genau das...
Forum: Kräuterecke 29.03.2012, 22:27
Antworten: 10
Hits: 38.785
Erstellt von Lürbker
Ich denke mal neben Pilzen sollten vor allem...

Ich denke mal neben Pilzen sollten vor allem Pflanzen angebaut werden die Energiereiche Früchte liefern.
Pilze sind als Minerallieferant schonmal sehr geeignet, dazu würde ich wenn ich den Platz...
Forum: Kräuterecke 29.03.2012, 19:02
Antworten: 10
Hits: 38.785
Erstellt von Lürbker
Pflanzen brauchen Licht für die Photosynthese....

Pflanzen brauchen Licht für die Photosynthese. Irgendwie müssen sie nunmal an die Energie zum Wachsen kommen. Ich könnte mir vorstellen das es gewisse Algensorten gibt die mit wenig Licht auskommen....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.