Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TheShooter
Forum: Nahrungssuche 24.06.2012, 18:33
Antworten: 19
Hits: 40.972
Erstellt von TheShooter
Alles klar, vielen Dank. Ich werde mich mal in...

Alles klar, vielen Dank. Ich werde mich mal in dem örtlichen Angelverein umschauen, und mal gucken ob mir mal jemand einen Einblick ins Angeln gewährt. ;)
Forum: Nahrungssuche 24.06.2012, 14:52
Antworten: 19
Hits: 40.972
Erstellt von TheShooter
Ja, ich weiß, es gib ja den Fuchsbandwurm, und...

Ja, ich weiß, es gib ja den Fuchsbandwurm, und noch viele weitere Keime, deswegen immer abkochen. :D Was muss man denn z.B. bei Fischen beachten? Kann man in Deutschland ohne Probleme jeden...
Forum: Nahrungssuche 23.06.2012, 12:14
Antworten: 19
Hits: 40.972
Erstellt von TheShooter
Essbares in der Wildnis

Hi,
da ich nach ein paar 24-Stunden Touren langsam mal daran denke mehrere Tage in der Wildnis zu verbringen, mache ich mir zunehmend Gedanken über die Essensversorgung. Klar, man kann Proviant...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.