Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Überlebender
Forum: Wassergewinnung 20.07.2011, 18:02
Antworten: 10
Hits: 38.507
Erstellt von Überlebender
EHEC kam mir auch in den Sinn. Ich hab jetzt...

EHEC kam mir auch in den Sinn. Ich hab jetzt Entkeimungstabletten (Katadyn Micropur Forte wenn ich richtig weiß), in Verbindung mit abkochen und einem DIY Wasserfilter sollte das Wasser durchaus...
Forum: Wassergewinnung 29.06.2011, 17:42
Antworten: 10
Hits: 38.507
Erstellt von Überlebender
Das hilft mir doch deutlich weiter, danke! ...

Das hilft mir doch deutlich weiter, danke!

Mit filtern meinst Du einen regulären Kohlefilter? Was nimmst Du zum entkeimen? Jodtabletten oder Pulver oder...?
Forum: Wassergewinnung 27.06.2011, 21:49
Antworten: 10
Hits: 38.507
Erstellt von Überlebender
Ist deutsches Bachwasser trinkbar?

Hab mich mit einem Freund unterhalten und er meint, das deutsche Wasser ist als Nutzwasser ungeeignet...vollgepumpt mit Chemie und antibiotischer Kuhscheisse und so Zeug.

Die Frage, die sich mir...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.