Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: stev_butcher
Forum: Allgemeines 12.12.2013, 07:51
Antworten: 55
Hits: 104.121
Erstellt von stev_butcher
Ohne dir dein Kleines Lukratives Geschäft hier zu...

Ohne dir dein Kleines Lukratives Geschäft hier zu zerschmelzen ;-) wer die Goldkarte bei ASMC hat oder überlegt sich zuzulegen!...
Forum: Allgemeines 13.02.2013, 10:30
Antworten: 55
Hits: 104.121
Erstellt von stev_butcher
Nach längerer Pause wieder da ! wiki , Bin auch...

Nach längerer Pause wieder da ! wiki , Bin auch am überlegen ob ich mir mal so ein Paket zulege und testen ,jedoch sind mir hier die Konserven Punkto Langzeitlagerung lieber. Aber wenn ich so ein...
Forum: Allgemeines 19.12.2012, 12:15
Antworten: 55
Hits: 104.121
Erstellt von stev_butcher
Diese Geräte dürfen aber nur im Freien betrieben...

Diese Geräte dürfen aber nur im Freien betrieben werden !
es gibt kleinere versionen die man mit den Campingaskocherkartuschen betreiben kann wie zb. :Link...
Forum: Allgemeines 16.12.2012, 14:06
Antworten: 55
Hits: 104.121
Erstellt von stev_butcher
Bei Bp5 oder Nrg5 dreht ess sich hauptsächlich um...

Bei Bp5 oder Nrg5 dreht ess sich hauptsächlich um die Lange Hlatbarkeit von min. 10 Jahren ! unter anderen hat es ziehmlich viel an Nährwerten und Vitaminen. Teuer ist es ! leider .

@ mogusch...
Forum: Allgemeines 16.12.2012, 11:07
Antworten: 55
Hits: 104.121
Erstellt von stev_butcher
Die Korektur gilt hier dem :"In den Filter" !...

Die Korektur gilt hier dem :"In den Filter" ! nicht das Jemand auf die gloreiche Idee kommt mit der Aktiv Kohle den nicht gerade günstigen Filter einzusauen ;-)

Die was ich im Video zeige nicht !...
Forum: Allgemeines 16.12.2012, 04:09
Antworten: 55
Hits: 104.121
Erstellt von stev_butcher
Naja wenn du dir gern den Filterzersebelst ! ...

Naja wenn du dir gern den Filterzersebelst !
Einfach mal vorher nachsehen wenn man mir nicht glaubt ;-)...
Forum: Allgemeines 11.12.2012, 20:04
Antworten: 55
Hits: 104.121
Erstellt von stev_butcher
Ich erweitere mal um meine ABC Ausrüstung ,gehört...

Ich erweitere mal um meine ABC Ausrüstung ,gehört auch irgendwie zu der Ausrüstung ;-)

Hier Der Link (http://www.youtube.com/watch?v=cBusZTai-v4)
Forum: Allgemeines 10.12.2012, 09:07
Antworten: 55
Hits: 104.121
Erstellt von stev_butcher
Sieht ja garnicht so schlecht aus ;-) was ich dir...

Sieht ja garnicht so schlecht aus ;-) was ich dir empfehlen kann ,ist Ordnung in die ganze Sache zu Bringen ,das schafft nicht nur bessere Übersicht sondern auch Platz .
Erweiterungvorschläge währen...
Forum: Allgemeines 09.12.2012, 01:55
Antworten: 55
Hits: 104.121
Erstellt von stev_butcher
Wird schon ;) du weist ja : Druck gebiert...

Wird schon ;)
du weist ja : Druck gebiert Edelsteine,nachgeben nur Zerfall ! ^^
Forum: Allgemeines 09.12.2012, 00:31
Antworten: 55
Hits: 104.121
Erstellt von stev_butcher
Reden Vorrat ,Preppern und das andere Zeug halt ^^ (Sammelthread)

Würde hier gerne mal eure Vorräte/Ausrüstung sehen ,via Bilder oder Video währe das hier mal eine gekonnte Abwechslung wo sich andere Inspiration und Anregung holen können
Ich fang hier mal an :...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.