Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: stev_butcher
Forum: Ausrüstungen 16.05.2012, 21:46
Antworten: 7
Hits: 12.771
Erstellt von stev_butcher
Ich Darf mal annehmen das sich hier ...

Ich Darf mal annehmen das sich hier HAUPTSÄCHLICH Intelligente User befinden die sowas nicht nur mal zum Spass ausprobieren ,und nicht einfach mal aus Jux und Tollerei nenn Baum "fällen" und dann...
Forum: Ausrüstungen 16.05.2012, 21:35
Antworten: 7
Hits: 12.771
Erstellt von stev_butcher
Was meinst du mit Reste ? , sind halt ca. Angaben...

Was meinst du mit Reste ? , sind halt ca. Angaben und ich kann schwer 1000 Meter Fischergarn reinpacken :p Und ja ,ich habe derzeit soviel Kleinkram herum liegen das ich das so sinvoll wie möglich...
Forum: Ausrüstungen 16.05.2012, 09:47
Antworten: 7
Hits: 12.771
Erstellt von stev_butcher
Reden Neues Extrem-Survival Kit

Wie oben schon geschrieben ,habe ich mich mal wieder hingesetzt und ein neues Survival Kit kreiert !.
Das Kit ist nicht für den Flugverkehr geeignet und sollte auch mit Vorsicht behandelt werden (1...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.