Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sigurd
Forum: Ausrüstungen 16.07.2012, 22:16
Antworten: 27
Hits: 31.269
Erstellt von Sigurd
Alles klar, dachte es wäre unbrauchbar im Sinne...

Alles klar, dachte es wäre unbrauchbar im Sinne von zerstört. Ich hab meines auch nur 6 Monate beim Heer benutzt, und das wissen alle, die sind nicht schön und fürs Arbeiten soundso nicht geeignet....
Forum: Ausrüstungen 16.07.2012, 21:42
Antworten: 27
Hits: 31.269
Erstellt von Sigurd
Dafür ist es sicher nicht zu schade. Allerdings...

Dafür ist es sicher nicht zu schade. Allerdings eventuell nicht langlebig genug.
Forum: Ausrüstungen 16.07.2012, 21:07
Antworten: 27
Hits: 31.269
Erstellt von Sigurd
Ich will es im Gegenteil auch wirklich nicht...

Ich will es im Gegenteil auch wirklich nicht schlechtreden, es ist das was es ist. Ein Feldmesser. Ganz und gar kein schlechtes, aber wenn Lürbker meint sich nach ein paar Jahren ein neues kaufen zu...
Forum: Ausrüstungen 15.07.2012, 22:46
Antworten: 27
Hits: 31.269
Erstellt von Sigurd
Robust ist es schon, aber es rostet schnell....

Robust ist es schon, aber es rostet schnell. Pluspunkt ist allerdings der niedrige Preis.
Forum: Ausrüstungen 06.07.2012, 12:48
Antworten: 27
Hits: 31.269
Erstellt von Sigurd
Toll gemacht,danke!

Toll gemacht,danke!
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.