Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sigurd
Forum: Medizin und Gesundheit 28.05.2013, 22:40
Antworten: 20
Hits: 52.988
Erstellt von Sigurd
Ich bin keiner der sich gegen jeden neuen Unsinn...

Ich bin keiner der sich gegen jeden neuen Unsinn gleich ne Spritze reinhaut, aber bei Zecken vertret ich doch die Meinung dass man da lieber nichts anbrennen lässt und sich impfen lässt. Mit den...
Forum: Medizin und Gesundheit 28.06.2011, 17:12
Antworten: 20
Hits: 52.988
Erstellt von Sigurd
Ob die Bestandteile wirklich alle in der Natur so...

Ob die Bestandteile wirklich alle in der Natur so vorhanden sind? Was ist denn drinnen?
Forum: Medizin und Gesundheit 28.06.2011, 15:08
Antworten: 20
Hits: 52.988
Erstellt von Sigurd
Ich dachte da nicht an ne 2cm Schicht. Einfach...

Ich dachte da nicht an ne 2cm Schicht. Einfach nur einreiben, bis die Haut braun oder Schwarz wird. Auch gut für die Tarnung :) Laut Survival Buch und Bear Grylls hilft das gegen Mücken. Gegen Zecken...
Forum: Medizin und Gesundheit 28.06.2011, 02:57
Antworten: 20
Hits: 52.988
Erstellt von Sigurd
Interessant wäre natrülich zu wissen ob es da...

Interessant wäre natrülich zu wissen ob es da irgend eine Pflanze gibt, mit der man sich einreiben kann, die Zecken dann abschreckt? Oder sonst irgend etwas?

Also ich hab mir über das Thema auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.