Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Snake
Forum: Survival 13.06.2010, 13:25
Antworten: 14
Hits: 22.766
Erstellt von Snake
Danke für den Tipp mit der spanischen...

Danke für den Tipp mit der spanischen Wegschnecke. Da kann ich dir nur zustimmen, diese kleine Freunde sind dort einfach überall! Sodass ich diese Speise für den ernstfall sicher nicht auslassen...
Forum: Survival 11.06.2010, 00:23
Antworten: 14
Hits: 22.766
Erstellt von Snake
Hey Mücke, es freut mich sehr dass dir mein...

Hey Mücke, es freut mich sehr dass dir mein Bericht gefallen hat! ;)
leider war es "nur" eine Nacht... hehe
Da wird es dann in der einen Woche viel mehr zu erzählen geben. warscheinlich brauch ich...
Forum: Survival 10.06.2010, 14:45
Antworten: 14
Hits: 22.766
Erstellt von Snake
Bericht: 1 Night - Black Forest - Test

Einen wunderschönen Tag euch allen, und mir ein willkommen zurück in die Zivilisation.

Wie gestern erwähnt habe ich die Nacht im Schwarzwald verbracht, was einige tolle Überraschungen mit sich...
Forum: Survival 09.06.2010, 16:10
Antworten: 14
Hits: 22.766
Erstellt von Snake
So, werde heute so gegen 19 Uhr im Schwarzwald...

So, werde heute so gegen 19 Uhr im Schwarzwald eintreffen. Werde dort mal die Nacht verbringen, einige Notfallsituationen testen und Morgen zurück sein. Bin gespannt ob und wieviel ich beispielsweise...
Forum: Survival 08.06.2010, 23:05
Antworten: 14
Hits: 22.766
Erstellt von Snake
hehe, bin gespannt ob ich eines finden kann :D ...

hehe, bin gespannt ob ich eines finden kann :D

Und Jap, das mit der entfernung vom "Schlafplatz" beim essen ist sinnvoll. Ich werde mich auf jeden Fall 200 - 300 Meter vom Schlafplatz entfernen um...
Forum: Survival 08.06.2010, 21:29
Antworten: 14
Hits: 22.766
Erstellt von Snake
Wow, danke dir Dolores für die prompte Antwort...

Wow, danke dir Dolores für die prompte Antwort und danke für den Denkanstoß ;-)

Dein Tipp mit dem Weibchen das gerade junge führen könnte was super. Genau an sowas denkt man viell. nicht sofort....
Forum: Survival 08.06.2010, 19:58
Antworten: 14
Hits: 22.766
Erstellt von Snake
Survival - Black Forest

Einen schönen guten Abend in der Runde.

Ich bereite mich derzeit für einen Survival-"Urlaub" vor der von mir organisiert wird. Die Route bringt mich durch den Schwarzwald und durch den...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.