Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nobody
Forum: Spurensuche 17.05.2010, 18:49
Antworten: 10
Hits: 25.314
Erstellt von Nobody
So habe mir das Buch über das Spurenlesen...

So habe mir das Buch über das Spurenlesen gekauft,es ist zwar etwas dünn aber trotzdem seeehr gut :) mfg Till
Forum: Spurensuche 04.05.2010, 21:53
Antworten: 10
Hits: 25.314
Erstellt von Nobody
Ja da stimme ich dir voll und ganz zu. Also ich...

Ja da stimme ich dir voll und ganz zu. Also ich habe das Glück etwas abseits der Stadt zu wohnen,in der Nähe ist ein Wald und da bin ich eigentlich auch jeden Tag. Aus meinem Survival-Lexikon von...
Forum: Spurensuche 03.05.2010, 20:14
Antworten: 10
Hits: 25.314
Erstellt von Nobody
Jup das hilft schonmal.Eigentlich wollte ich nur...

Jup das hilft schonmal.Eigentlich wollte ich nur wissen,ob es ein Buch gibt in dem die Wolken zusammen mit dem Wetter erklärt werden,z.B Schäfchenwolken (Viele Kleine) ,dann kommt gutes Wetter oder...
Forum: Spurensuche 03.05.2010, 19:07
Antworten: 10
Hits: 25.314
Erstellt von Nobody
Ok ok :D Also das mit der Spurensuche kauf ich...

Ok ok :D Also das mit der Spurensuche kauf ich mir auf JEDEN Fall
,das andere Buch wandert erstmal ein bisschen weiter
nach unten,da ich mir noch grundlegende Sachen wie
z.B ein gutes Messer...
Forum: Spurensuche 30.04.2010, 17:50
Antworten: 10
Hits: 25.314
Erstellt von Nobody
Ah gut,dann bedanke ich mich erstmal :D Habe mir...

Ah gut,dann bedanke ich mich erstmal :D Habe mir das Buch mal angeschaut,allerdings habe ich auch in einem kommentar gelesen das das buch sehr kindisch sein soll.Werde jetzt mal nach weiteren Büchern...
Forum: Spurensuche 29.04.2010, 14:35
Antworten: 10
Hits: 25.314
Erstellt von Nobody
Wettervohersagen

Hallo erstmal :D
Ich finde euer Forum sehr gut und geordnet,und wollte fragen ob jmd weiß wie man das Wetter vohersagen kann.Zum Beispiel bei dieser Situation:Man hat nichts dabei als ein Messer und...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.