Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hiker
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 21.10.2010, 11:00
Antworten: 12
Hits: 36.138
Erstellt von Hiker
Ok, danke für die Antwort. Da muss ich mir...

Ok, danke für die Antwort.

Da muss ich mir dann aber wohl eine einsame Gegend suchen...was sollen sonst die Leute denken, wenn ich jeden Stein aufhebe und mein Messer auspacke?:)

Zu Hause...
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 15.10.2010, 11:10
Antworten: 12
Hits: 36.138
Erstellt von Hiker
Das wäre doch mal eine Aufgabe für Botaniker;...

Das wäre doch mal eine Aufgabe für Botaniker; soclhe Bäume züchten und von Zeit zu Zeit welche pflanzen. Einen Punkt gibt es auf jeden Fall schon mal für die kreative Antwort wow.

Ich denke auch,...
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 14.10.2010, 12:36
Antworten: 12
Hits: 36.138
Erstellt von Hiker
Messer unterwegs mit Dingen aus der Natur schärfen?

Ich habe eine spezielle Frage zum Thema Messer schärfen. Es geht mir nicht darum, die Vor- und Nachteile diverser Utensilien zu diskutieren. Sondern: Nehmen wir an, ich strande irgendwo. Zum Glück...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.