Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bowhunter
Forum: Medizin und Gesundheit 28.11.2011, 14:07
Antworten: 20
Hits: 53.122
Erstellt von Bowhunter
Hallo Eisvogel, dein Bericht zeigt natürlich wie...

Hallo Eisvogel, dein Bericht zeigt natürlich wie aktuell Borreliose ist und dass man damit wirklich nicht spaßen sollte. Keiner sollte sich einreden dass er es sicher nicht bekommt, dann wirds...
Forum: Medizin und Gesundheit 28.06.2011, 14:32
Antworten: 20
Hits: 53.122
Erstellt von Bowhunter
Ja, eine Pinzette ist wirklich hilfreich. Schon...

Ja, eine Pinzette ist wirklich hilfreich. Schon nur deshlab würd eich immer ein Schweizer MEsser mithaben. Das mit der Erde habe ich auch schonmal gesehen. Das hilft bestimmt, aber ist halt die Frage...
Forum: Medizin und Gesundheit 26.06.2011, 23:01
Antworten: 20
Hits: 53.122
Erstellt von Bowhunter
Zecken-natürlicher Schutz und Krankheiten?

Guten Abend,

ich war gerade mit nem Freund im Wald und wir haben da auch in einer kleinen selbstgebauten Hütte übernachtet. Aber jetzt habe ich gerade ca.10Zecken ziehen müssen, auch ganz kleine...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.