Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bowhunter
Forum: Ausrüstungen 11.10.2011, 14:11
Antworten: 160
Hits: 293.989
Erstellt von Bowhunter
@jix92: Dieses Messer ist eine sehr gute Wahl,...

@jix92: Dieses Messer ist eine sehr gute Wahl, allerdings würde ich die Version ohne Parierstange empfehlen, nämlich diese:
...
Forum: Ausrüstungen 20.06.2011, 21:43
Antworten: 160
Hits: 293.989
Erstellt von Bowhunter
Also, ich bin zwar kein wirklicher Experte, aber...

Also, ich bin zwar kein wirklicher Experte, aber ein bisschen kann ich dir doch helfen, hoffe ich. Also erstmal sagen diese Extremtests nicht alles über ein Messer aus. Ob die nun Steine kloppen...
Forum: Ausrüstungen 17.06.2011, 15:27
Antworten: 160
Hits: 293.989
Erstellt von Bowhunter
hi, also für outdoor sind Messer mit...

hi,

also für outdoor sind Messer mit Sägerücken nicht geeignet. Das hat viele Nachteile. Du kannst damit kein Holz mehr spalten, jedenfalls nicht so gut wie mit normalen Rücken, ein Sägerücken...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.