Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bowhunter
Forum: Ausrüstungen 07.06.2011, 23:55
Antworten: 16
Hits: 31.072
Erstellt von Bowhunter
Ich muss ja selber auch zugeben, dass ich auch...

Ich muss ja selber auch zugeben, dass ich auch eher ein Fan von robusten Messern bin^^. Und wirklich sehr viel taugt dieses Sägeblattmesser nicht, viel zu instabil, aber als Schlüsselbundanhänger...
Forum: Ausrüstungen 27.02.2011, 01:04
Antworten: 16
Hits: 31.072
Erstellt von Bowhunter
JA das stimmt aber hier ging es mehr um den Spaß...

JA das stimmt aber hier ging es mehr um den Spaß für für den kleinen Preis. Übriegens ich habe das Messer komplett ohne teure Hilfe gebaut. Das Sägeblatt und einen billigen Seitenschneider und einen...
Forum: Ausrüstungen 26.02.2011, 14:38
Antworten: 16
Hits: 31.072
Erstellt von Bowhunter
Rocky, natürlich hast du Recht, aber hier ging es...

Rocky, natürlich hast du Recht, aber hier ging es ja für nicht mehr als 1,50€ ein kleines Messer zu fertigen. Ich glaube nicht dass dein Kurz und das Material weniger gekostet haben. Das hier geht...
Forum: Ausrüstungen 20.02.2011, 20:23
Antworten: 16
Hits: 31.072
Erstellt von Bowhunter
Das war aber doch auch diesem anderen Material,...

Das war aber doch auch diesem anderen Material, obsidian oder so? Oder liege ich da falsch und es war nur ein einfacher Flint?
Forum: Ausrüstungen 20.02.2011, 18:55
Antworten: 16
Hits: 31.072
Erstellt von Bowhunter
Ich habe den Film auch gesehen, und da war mir so...

Ich habe den Film auch gesehen, und da war mir so einiges unklar. Dass er so schnell Feuer macht war auch unlogisch, aber wie schon gesgat. Aber ne andere Frage: Ist es möglich aus einem Flachen...
Forum: Ausrüstungen 09.02.2011, 20:56
Antworten: 16
Hits: 31.072
Erstellt von Bowhunter
Ich habes seit dem ich den eintrag gemacht habe...

Ich habes seit dem ich den eintrag gemacht habe selber dran gebastelt. Ich habe leider kein elektrisches Steinschleifgerät, welches sich mit den runden Steinen dreht. Nur ein Japanischen Wasserstein...
Forum: Ausrüstungen 09.02.2011, 18:25
Antworten: 16
Hits: 31.072
Erstellt von Bowhunter
Kleines Survivalmesser selebr machen-taugt es was?

Hey,

ich habe mich entschieden diesen Link hier zu posten, nud nicht im Linkforum, da es hier nicht nur um den Link geht. Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet. Habt ihr sowas mal gemacht,...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.