Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bowhunter
Forum: Ausrüstungen 29.09.2011, 17:59
Antworten: 11
Hits: 23.370
Erstellt von Bowhunter
Hi ich bins mal wieder. Ich habe mir bis jetzt...

Hi ich bins mal wieder. Ich habe mir bis jetzt noch kein Schleiset gekauft, wenn ich wieder mehr geld haben sollte ist es aber auf jeden Fall das Arkansas. Und das mit dem Leder ist echt genial. Bis...
Forum: Ausrüstungen 06.12.2010, 13:44
Antworten: 11
Hits: 23.370
Erstellt von Bowhunter
Also wäre das hier nicht auch ne gute Option? Das...

Also wäre das hier nicht auch ne gute Option? Das kostet zwar nen bisschen was, aber ist denke ich Top-Qualität. Schon erfahrung mit Arkansas gemacht? Ich hatte nurmal den Ultrafeinen, zum...
Forum: Ausrüstungen 27.09.2010, 17:21
Antworten: 11
Hits: 23.370
Erstellt von Bowhunter
Ah, danke für die guten Tips und die netten...

Ah, danke für die guten Tips und die netten Seiten!:)

Also die Rede ist hier von diesem Schleifgerät. http://bekleidungskammer.de/spyderco-204-triangle-sharpmaker-p-314.html

Wenn ich mir jetzt...
Forum: Ausrüstungen 26.09.2010, 20:35
Antworten: 11
Hits: 23.370
Erstellt von Bowhunter
Also würdet ihr mir alle einen schleifstein...

Also würdet ihr mir alle einen schleifstein empfehlen?
Wenn ich nun ein Fäälkniven hätte, dann würde der Stein wegen der harten Unterlage ja nicht funktionieren?

Ich habe mal mit Stein benutzt,...
Forum: Ausrüstungen 26.09.2010, 17:18
Antworten: 11
Hits: 23.370
Erstellt von Bowhunter
Gutes billiges Schleifgerät

Hallo,

ich suche ein gutes Schleifgerät. Es sollten allerdings keine Schleifsteine sein, da man für die sicherlich viel Übung braucht, und auch mehr verkehrt machen kann, als richtig, und die sind...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.