Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bowhunter
Forum: Wassergewinnung 08.11.2010, 16:28
Antworten: 14
Hits: 35.411
Erstellt von Bowhunter
JA, das stimmt schon, sowas ähnliches habe ich...

JA, das stimmt schon, sowas ähnliches habe ich auch gesehen. Vor allem, wo bambus wächst, dürfte es nicht sonderlich schwer fallen, Trinkwaser zu finden. Wenn im Bambus selbst nichts ist, so findet...
Forum: Wassergewinnung 07.11.2010, 14:28
Antworten: 14
Hits: 35.411
Erstellt von Bowhunter
JA, das mit der Pet-Flasche ist sicher nicht DIE...

JA, das mit der Pet-Flasche ist sicher nicht DIE LÖSUNG , aber ein bisschen bewirkt die wohl schon, denke ich. Aber um es 100%keimfrei zu bekommen, braucht es schon mehr, sonst würde ja auch keiner...
Forum: Wassergewinnung 06.11.2010, 18:37
Antworten: 14
Hits: 35.411
Erstellt von Bowhunter
ICh weiß zwar nicht viel davon, aber ich habe...

ICh weiß zwar nicht viel davon, aber ich habe gehört, man kann Wasser auch ni eine Petflasche füllen, und es dann in die Sonne legen. Die UV-Strahlen töten angeblich die Keime ab.
Und ob eigentlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.