Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: vival
Forum: Story Time 13.11.2010, 19:42
Antworten: 27
Hits: 45.769
Erstellt von vival
Nein aber sowas in der art die sogenante...

Nein aber sowas in der art die sogenante greencard EB5

ich z.b. bekaam sie durch das dass ich dieses riesige stück land und gut von einem langjährigen freund geerbt habe
Forum: Story Time 13.11.2010, 11:57
Antworten: 27
Hits: 45.769
Erstellt von vival
Vielen Dank P.S. in den meisten Regionen...

Vielen Dank

P.S. in den meisten Regionen ist es gar nicht so kalt ^°°^
Forum: Story Time 08.10.2010, 20:22
Antworten: 27
Hits: 45.769
Erstellt von vival
Also Felle habe ich schon verkauft doch hier in...

Also Felle habe ich schon verkauft doch hier in kanada rentiert es sich nicht einmal bei einem Bären fell da zu viel angebot ist.
Nur auf survival gehe ich nicht aber weitest gehend doch den kleinen...
Forum: Story Time 31.08.2010, 13:51
Antworten: 27
Hits: 45.769
Erstellt von vival
Ui UI UI Da ist beim zeichnen wohl was gewaltig...

Ui UI UI Da ist beim zeichnen wohl was gewaltig schief gegangen
also das rote arial nennen wir hier north lake manitoba der Grüne bereich nennt man lake winnipeg das hatt wohl den grund so hab ich...
Forum: Story Time 31.08.2010, 01:26
Antworten: 27
Hits: 45.769
Erstellt von vival
Das ist es auch XD es sind nur verschiedene namen...

Das ist es auch XD es sind nur verschiedene namen in unterschiedlichen regionen ^°°^
Forum: Story Time 29.08.2010, 06:54
Antworten: 27
Hits: 45.769
Erstellt von vival
Lake winnipeg und north lake manitoba ist ein und...

Lake winnipeg und north lake manitoba ist ein und der selbe see nur dass im süden eben die stadt winnipeg liegt und im norde manitoba und deshalb in unterschiedlichen gegenden es anderst benannt wird...
Forum: Story Time 24.08.2010, 22:58
Antworten: 27
Hits: 45.769
Erstellt von vival
Ja klar also die region heisst north lake...

Ja klar also die region heisst north lake manitoba die nächst grösere stadt ist winnipeg lake manitoba ist der grösste see in kanada die hütte ist absolut winddicht und wetterfest heizen ist kein...
Forum: Story Time 26.07.2010, 15:31
Antworten: 27
Hits: 45.769
Erstellt von vival
http://img225.imageshack.us/img225/2046/htte.jpg ...

http://img225.imageshack.us/img225/2046/htte.jpg


Mhhhh? das bild geht aber die anderen nicht aber ich finde schon einen weg ^^
Forum: Story Time 26.07.2010, 15:29
Antworten: 27
Hits: 45.769
Erstellt von vival
ok danke

ok danke
Forum: Story Time 26.07.2010, 12:34
Antworten: 27
Hits: 45.769
Erstellt von vival
es geht hier nicht direckt um die grösse des...

es geht hier nicht direckt um die grösse des bildes sondern um die auflösung das heist wie viel speicher kapatzietät es braucht mein Hüttchen steht in manitoba kanada der see heisst gleich ich habe...
Forum: Story Time 25.07.2010, 19:42
Antworten: 27
Hits: 45.769
Erstellt von vival
Nein Internet habe ich nicht zumindest nicht in...

Nein Internet habe ich nicht zumindest nicht in der nähe ich werde jeden monatsende in das nächste dorf Reiten und von dort auss berichten die hütte ansich hatt etwa 25qm groß sie hatt einen großen...
Forum: Story Time 24.07.2010, 18:23
Antworten: 27
Hits: 45.769
Erstellt von vival
Pfeil Ich Wandere auss /die zweite/

wie ich euch vor ein paar wochen schon einmal erzählt habe habe ich eine kleine Hütte "vererbt" bekommen und ende dieses jahres werde ich auch dort hin ziehen ich wollte euch ja regelmässig...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.