Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dolores
Forum: Wassergewinnung 01.08.2010, 02:04
Antworten: 9
Hits: 21.876
Erstellt von Dolores
jaja, das hab ich auch so gemeint, ich denke mir,...

jaja, das hab ich auch so gemeint, ich denke mir, wenn der... hm, wie nennt man das... kondomschaft?! von der socke umgeben ist und man dann einen knoten rein macht, müsste der doch einfacher zu...
Forum: Wassergewinnung 17.07.2010, 18:45
Antworten: 9
Hits: 21.876
Erstellt von Dolores
appopos, kondome gibts ja auch in tollen...

appopos, kondome gibts ja auch in tollen geschmacksrichtungen... erdbeer, waldmeister... als ob sie das extra für geschmacksverwöhnte survivler gemacht haben...;)
Forum: Wassergewinnung 16.07.2010, 20:29
Antworten: 9
Hits: 21.876
Erstellt von Dolores
und wenn man das kondom in ne socke packt... dann...

und wenn man das kondom in ne socke packt... dann müsste es doch gut verschließbar und wieder zu öffnen sein, oder?
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.