Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dolores
Forum: Wassergewinnung 18.01.2011, 07:00
Antworten: 14
Hits: 34.850
Erstellt von Dolores
meines wissens nach wirkt holzkohle schon...

meines wissens nach wirkt holzkohle schon antibakteriell. Antibakteriell wirken heisst ja nicht, dass sie alles abtötet, darauf sollte man sich natürlcih nicht verlassen;)...
Forum: Wassergewinnung 24.05.2010, 18:02
Antworten: 14
Hits: 34.850
Erstellt von Dolores
appropos totes tier, da fällt mir eine lustige...

appropos totes tier, da fällt mir eine lustige geschichte ein:
es gab mal ein brunnen, aus dem kam wasser gar besonderen geschmacks;). Viele Pilger kamen täglich dort hin, um das vermeintlich...
Forum: Wassergewinnung 23.05.2010, 15:59
Antworten: 14
Hits: 34.850
Erstellt von Dolores
hi, also wenn du in der wildnis unterwegs bist,...

hi, also wenn du in der wildnis unterwegs bist, ist es erstmal wichtig, so sauberes wasser wie möglich als ausgangsbasis zu finden. also nicht irgendwelche siffige tümpel in der sonne, sondern...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.