Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sitanka
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 22.09.2010, 10:26
Antworten: 24
Hits: 55.613
Erstellt von Sitanka
nein, das oberste prinzip im schamanismus lautet,...

nein, das oberste prinzip im schamanismus lautet, immer im sinne von mutter erde und nicht, es muss wirken. denn antibiotika und das ganze giftige zeug wirkt auch. meine spirits und meine lehrer...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 24.08.2010, 11:27
Antworten: 24
Hits: 55.613
Erstellt von Sitanka
ich finde nicht, dass man eine elektronische...

ich finde nicht, dass man eine elektronische hilfe braucht um sein bewusstsein zu erweitern, mit sicherheit nicht. aber jeder hat eben einen anderen zugang.

lg, karin theresa
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 03.11.2009, 11:17
Antworten: 24
Hits: 55.613
Erstellt von Sitanka
glaubt ihr wirklich, dass das möglich ist? ich...

glaubt ihr wirklich, dass das möglich ist? ich meine, wenn ich jetzt einen kurs dafür belege und der trainer oder ausbildner hat mich direkt im blickpunkt ist es doch viel leichter zu erkennen, wenn...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.