Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sitanka
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 09.01.2014, 14:17
Antworten: 26
Hits: 49.315
Erstellt von Sitanka
hallo hagen, ich würde auch vorsichtig sein, was...

hallo hagen, ich würde auch vorsichtig sein, was du sagst, denn das ist ein hartes urteil. du kannst ja nicht von dir auf alle anderen schließen. das geistige wissen war vor unserem verstand. und aus...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 03.10.2013, 16:08
Antworten: 26
Hits: 49.315
Erstellt von Sitanka
das hast du jetzt wirklich gut gesagt, den in dem...

das hast du jetzt wirklich gut gesagt, den in dem fall wäre es sogar gut, wenn wir hin und wieder den verstand verlieren. den verstand öfters ausschalten und dafür das herz und den bauch sprechen...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 05.09.2013, 21:08
Antworten: 26
Hits: 49.315
Erstellt von Sitanka
wenn das gefühl ja sagt, dann höre ich auf mein...

wenn das gefühl ja sagt, dann höre ich auf mein gefühl. der verstand unser denken macht uns nur verrückt und er ist nur förderlich wenn wir arbeiten. da ist es wichtig den verstand einzusetzen. ...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 09.03.2009, 15:31
Antworten: 26
Hits: 49.315
Erstellt von Sitanka
hm ein beispiel, ja ich kann dir schon eines...

hm ein beispiel, ja ich kann dir schon eines geben.

ich habe mir mit meinem inneren ausgemacht, dass mein herz mir sagt, "ja" das ist gut und mit meinem bauch ein klares "nein". so kann ich mich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.