Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sitanka
Forum: Alternative Energiequellen 20.11.2014, 11:56
Antworten: 33
Hits: 148.215
Erstellt von Sitanka
danke hotzenplotz, ich habe eh schon vor...

danke hotzenplotz,

ich habe eh schon vor einem jahr meine art von rezept geschrieben, mit den kastanien oder wenn ich keine mehr hab, dann auch mit dem efeu. ich wasche seit über einem jahr mit...
Forum: Alternative Energiequellen 23.08.2013, 15:31
Antworten: 33
Hits: 148.215
Erstellt von Sitanka
naja ich wasche gerne mit raps, das bekommt man...

naja ich wasche gerne mit raps, das bekommt man in jedem guten bioladen auch zu kaufen, es heißt sonett, oder ich mache es mir einfach selbst, in dem ich im herbst die kastanien sammle, sie schäle...
Forum: Alternative Energiequellen 24.08.2010, 11:30
Antworten: 33
Hits: 148.215
Erstellt von Sitanka
sorry, ich habe lange nicht geschrieben,...

sorry, ich habe lange nicht geschrieben, entschuldigt, ich hatte kein internet.

also ich verwende ein flüssigwaschmittel das aus raps hergestellt ist. es ist 100% biologisch und hat noch den...
Forum: Alternative Energiequellen 01.12.2008, 13:41
Antworten: 33
Hits: 148.215
Erstellt von Sitanka
ja ich wasche schon seit einigen jahren mit...

ja ich wasche schon seit einigen jahren mit waschnüsse und mir kommt nichts anderes mehr in die trommel.
ich habe zwar bemerkt, bei geschirrtücher oder so, also wenn die wäsche wirklich stark...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.