Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sitanka
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 20.11.2014, 11:36
Antworten: 20
Hits: 62.226
Erstellt von Sitanka
mittlerweile kann ich es das körbe machen und ich...

mittlerweile kann ich es das körbe machen und ich geb selbst schon kurse darin. ich hab mich dieses jahr extrem reingehängt um es zu lernen, diese form die ich erlernt habe nennt sich korbwickeln und...
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 11.11.2013, 16:58
Antworten: 20
Hits: 62.226
Erstellt von Sitanka
ich finde das grundsätzlich eine gute idee, wenn...

ich finde das grundsätzlich eine gute idee, wenn man so wenig wie möglich in die wildnis mit nimmt und sich seine gegenstände selbst macht.

leider bin ich im körbe machen auch noch nicht sehr...
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 23.08.2013, 15:57
Antworten: 20
Hits: 62.226
Erstellt von Sitanka
körbe flechten ist ein bereich, den ich leider...

körbe flechten ist ein bereich, den ich leider selbst noch zuwenig kenne, aber ich mache es nach dem motto: learning by doing, dann werd ichs schon rausfinden, was ich richtung und auch falsch mache....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.